Apple hat die Afrooz-Familie übernommen, neuer Leiter der HomePod-Software

Da wir alle Apple-Produkte kennen, wissen wir, dass sie Produkte von höchster Qualität liefern. Sie gehen bei nichts Kompromisse ein und geben Ihnen das Allerbeste.

ABER … ja, es gibt einen großen, aber wenn wir zum HomePod kommen. Es ist das einzige Apple-Produkt, das der Welt verborgen bleibt, das Flop-Produkt des Unternehmens.

Was ist die Geschichte von Apple HomePods?

Apples erster HomePod kam 2018 überteuert und unattraktiv an. Es war ein kompletter Misserfolg.

Nach einem Jahr Apfel offiziell bekannt gegeben, dass sie den HomePod eingestellt haben, sagten sie, dass er in allen Online- und Offline-Shops erhältlich sein wird, bis der Vorrat verfügbar ist. Und sie bieten Software-Updates und Support über Apple Care.

Nachdem sie ihren Fehler erkannt hatten, brachten sie den HomePod mini mit 99-Dollar-Upgrades bis 2020 neu auf den Markt.

Trotzdem sind die Verbraucher mit dem Produkt nicht zufrieden und greifen lieber zu Google- und Amazon-Lautsprechern als zum Apple HomePod Mini.

Lesen Sie auch: Sollten Sie ein iPhone oder Android bekommen? – TECHNOSTAAN

Wer ist die Afrooz-Familie?

Laut einem Bloomberg-Bericht hat Apple erneut die Afrooz-Familie engagiert und arbeitet an dem neuen kommenden HomePod.

Die Familie Afrooz ist ein ehemaliger Mitarbeiter von Apple Inc. Dort war er von 2012-2018 tätig. Später verließ er das Unternehmen, um sein eigenes Unternehmen zu gründen, und wurde Mitbegründer von Si Syngein High-End-Audiounternehmen.

Syng hat den weltweit ersten Triphonic-Lautsprecher gebaut, der superräumlichen Klang liefert. Der Ton kommt aus allen Richtungen, es ist ein flexibles Audiosystem.

Wird der neue HomePod ankommen?

Gerüchten zufolge arbeitet Apple an einem neuen HomePod-Design. Aus diesem Grund haben sie Afrooz eingestellt, damit er ihnen helfen kann, die besten Lautsprecher als Konkurrenten wie Amazon und zu machen Google.

Wir erwarten, dass der neue HomePod über ein Display verfügt, auf dem ein Benutzer Apple-Dienste wie Apple TV, HomePod und Facetime genießen kann. Ein All-in-One-Unterhaltungssystem, das sie vorhatten.

Apple hat nichts im Zusammenhang mit den Gerüchten offiziell angekündigt. Bisher wissen wir nicht, wann das Unternehmen den neuen HomePod mit Display ankündigen oder nächstes Jahr eintreffen wird oder nicht.

Wir hoffen, dass Apple etwas Luft reinigt, indem es Informationen darüber bereitstellt. Wenn dies der Fall ist, werden wir hier definitiv aktualisieren, also kontaktiere uns.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *