Coinbase Direct Listing an der NASDAQ am 14. April nach SEC-Genehmigung

Coinbase Direct Listing an der NASDAQ am 14. April nach SEC-Genehmigung

Es ist mehr als zwei Monate her, seit die in den USA ansässige Kryptowährungsbörse Coinbase ihre Absicht bekannt gegeben hat, die erste große direkte Kryptobörse zu werden, die an der Nasdaq-Börse notiert ist.

Die geplante Veranstaltung hat in der Öffentlichkeit Erwartungen geweckt, da der ursprünglich für März geplante Termin Berichten zufolge auf April verschoben wurde.

In der Zwischenzeit scheint das Warten als Coinbase fast vorbei zu sein Office hat sich zusammengeschlossen in einem kürzlich veröffentlichten Blogbeitrag, dass die von der SEC eingereichte Registrierungserklärung endgültig für wirksam erklärt wurde.

Moreso gab bekannt, dass das voraussichtliche Notierungsdatum seiner Stammaktien der Klasse A am Nasdaq Global Select Market bereits am 14. April 2021 bestätigt wurde.

Die getwitterte Mitteilung ist lesbar;

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die SEC heute unsere S-1-Registrierungserklärung für wirksam erklärt hat, und wir erwarten, dass unsere direkte Notierung am 14. April 2021 erfolgen wird, wobei unsere Stammaktien der Klasse A an der @NASDAQ unter dem Tickersymbol COIN gehandelt werden. ”

Die vorgeschlagene Liste wurde von der SEC überprüft, daher wird vorgeschlagen, Verzögerungen zu verursachen.

Daher werden die Stammaktien der Klasse A von Coinbase am 14. April mit dem Tickersymbol „COIN“ an der NASDAQ, einem amerikanischen multinationalen Finanzdienstleistungsunternehmen, gehandelt.

Ein großer Gewinn für das Krypto-Ökosystem

Wie von Coinbase geplant, ist die direkte Notierung die erste große Notierung an der Nasdaq Inc.

Die Veranstaltung ist zweifellos ein großer Sieg für das Krypto-Ökosystem, da sie ein unbestreitbares Wachstum für Kryptowährungen vorschlägt, um eine breite Akzeptanz auf der ganzen Welt zu erreichen.

Die Post Coinbase Direct Listing an der NASDAQ am 14. April nach SEC-Genehmigung erstmals erschienen in TechCavit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *