labienhypertrophie

Meine Verehrung für Frauen ist eigentlich eine ziemlich labienhypertrophie unschuldige, wenn ich mich selbst beurteilen darf. Ich werde mehr als glücklich sein, meine Kriterien zu skizzieren, die mein eigenes Urteil definieren, denn es ist nicht gerecht, jemandes eigener Richter zu sein. Aber ich denke, ich lasse meine Ergebnisse für sich sprechen.

Die schönste Frau der Welt, für die exotischste Schönheit, geht an Jennifer Connelly. Mir gehen ihre Haare aus dem Film Blood Diamond nicht aus dem Kopf. Natürlich verfolgt sie die Geschichte der Konfliktdiamanten in den Büschen Westafrikas und hat keine Zeit, einen Termin mit einem Friseur zu vereinbaren. Aber wenn jemand selbst unter diesen Umständen so hinreißend sein kann, macht mich das verrückt. Vergessen Sie die Tatsache, dass ich in sie verliebt bin, seit ich sie zum ersten Mal in Labyrinth gesehen habe, und ich habe ihre Karriere in einigen meiner Lieblingsfilme verfolgt, darunter Haus aus Sand und Nebel, Dunkles Wasser und Er steht einfach nicht auf dich . Jennifer Connelly stiehlt sich mit der schönsten Frau der Welt für die exotischste Schönheit davon.

Die schönste Frau der Welt, weil sie ein unerwarteter Hottie ist, geht an Jenna Fischer. Ich habe angefangen, The Office zu sehen, als es 2005 zum ersten Mal herauskam, und mir ist die niedliche Empfangsdame hinter dem Schreibtisch aufgefallen. Ich liebte die Art, wie sie mit Jim flirtete und mit Michael umging. Eigentlich habe ich Jim angefeuert und jetzt ist er endlich bei ihr, mit einem Kind und den ganzen neun Metern. Aber dann sah ich sie im November 2009 auf dem Cover von Shape. Das war wirklich einer dieser Wow-Momente. Wer in aller Welt ist das? Die heißeste kleine Hottie, die das Cover von Shape ziert, und ich hatte keine Ahnung, dass die coole, süße Empfangsdame von The Office so hinreißend war. Jenna Fischer nimmt die schönste Frau der Welt durch einen Erdrutsch ein, weil sie eine unerwartete Hottie ist.

Die schönste Frau der Welt, wegen absoluter Anziehungskraft, geht an Jennifer Aniston. Als sie in Friends auftauchte, zog sie mit ihrer Unschuld als reiches Mädchen und ihrer erstaunlichen Schönheit alle Blicke auf sich. Die Rachel-Frisur wurde ein nationaler Hit. Millionen von Mädchen schalteten jede Woche ein, nur um zu sehen, was sie trug. Obwohl sie nicht übersehen konnte, was sie trug, trug sie einige der berühmtesten Outfits, darunter das grüne Kleid in TOW No One’s Ready, das gelbe Kleid in TOW All The Kissing und das schwarze Kleid in TOW Monica’s Thunder. Rachel Green war Eigentümerin dieser Show und Jennifer Aniston spielte später in Favoriten wie Office Space, Along Came Polly und The Break-Up mit. Jennifer Aniston gewinnt die Stimmen für die schönste Frau der Welt für absolute Liebenswürdigkeit.

Die schönste Frau der Welt, für pure Anmut, geht an Angela Kinsey. Eine weitere unerwartete Schönheit kommt aus The Office in Form von Angela Martin. Sie spielt die geradlinige Buchhalterin, die unangemessenes Verhalten, übermäßige Nachsicht oder leichtfertige Aktivitäten nicht ertragen kann. Sie hat jedoch weiterhin eine Affäre mit Dwight und Andy und zeigt uns gleichzeitig, dass auch sie ein Mensch ist und nicht über der Versuchung steht. Aber dann sah ich Angela Kinsey in einer türkisfarbenen Bluse mit schwarzen Shorts, High Heels und glatten blonden Haaren. Da wurde mir klar, wie wunderschön sie wirklich war. Das war nur die erste von vielen erfreulichen anderen als The Office-Sichtungen, darunter das rote Bikinioberteil und die abgeschnittenen Shorts an einem Tag am Strand mit ihrer Tochter, das blaue Kleid bei der Premiere von „Meskada“ nach der Party und eine Menge Rot Teppich-Outfits, die mich jedes Mal umhauen, wenn ich sie sehe. Angel Kinsey vernichtet den Wettbewerb um die schönste Frau der Welt für pure Anmut.

Die schönste Frau der Welt, für atemberaubender Engel, geht an Emily Procter. Natürlich ist sie mir zuerst als Calleigh Duquesne in CSI: Miami aufgefallen, eine wunderschöne Detektivin, die zu allen nett war, aber manchmal streng, wenn die Situation es erforderte. Die erste Episode, die ich gesehen habe, war, als ein neuer Offizier in die Truppe eingeführt wurde und eine seiner ersten Aufgaben darin bestand, alles zu beobachten, was Calleigh tat. Sie erklärte ihm ein paar Dinge, um ihn auf den neuesten Stand zu bringen, und dann begrüßte sie ihn im Miami Dade Police Department. Ihre Augen blieben für eine scheinbare Ewigkeit starr und sie strahlte dieses Lächeln aus, das mich jahrelang verfolgen würde. Emily Procter triumphiert als schönste Frau der Welt für atemberaubenden Engel.

Die schönste Frau der Welt, wegen ihrer schieren Eleganz, geht an Sasha Alexander. Sie trat in ihrem ersten denkwürdigen Auftritt als Gretchen, Paceys ältere Schwester, in der wild umkämpften, übermäßig dramatischen, idealistischen Welt von Dawson’s Creek auf. Sie und Dawson teilen eine Romanze, die mit zu viel Nachdenken und zu wenig Spontaneität belastet ist, auch wenn man ab und zu irgendwo darin den Funken einer tatsächlichen Beziehung sieht. Sie wurde sofort zu einer der Schauspielerinnen, die den Status “Wenn sie dabei ist, werde ich es mir ansehen.” Daher richtete sich meine Aufmerksamkeit auf NCIS, als ich sah, wie ihre pure Pracht die Show als große Schwester des Teams ziert. Offensichtlich war mir das Herz gebrochen, als sie von Ari ermordet wurde. Aber Rizzoli & Isles sind zum Balsam geworden, der alle Beschwerden lindert. Sasha Alexander galoppiert mit der schönsten Frau der Welt für pure Eleganz davon.

Die schönste Frau der Welt, für unübertroffene Brillanz, geht an Beth Riesgraf. Als Parker in Leverage taucht sie in mein Leben ein und ist in Bezug auf bestimmte Tatsachen des Lebens ein bisschen naiv, obwohl sie bemerkenswert geschickt darin ist, Safes zu knacken, Gebäude zu erklimmen und sich legal oder illegal Zutritt zu verschaffen. Es ist der strenge Ausdruck, der über ihr Gesicht kommt, wenn sie so tief wie möglich über etwas nachdenkt, aber ihr Lächeln ist hypnotisierend. Sie schmelzen dahin, wenn Sie ihre fünfzig wunderschönen Gesichtsausdrücke sehen. Wo war sie mein ganzes Leben lang? Sie trägt wunderschön die Rock’n’Roll-Blondine, das glatte Haar und das gelbe Laufstegkleid mit der passenden Designer-Taschenbuch. Beth Riesgraf erhebt die schönste Frau der Welt zu unvergleichlicher Brillanz.

Die schönste Frau der Welt, die allen die Show stiehlt, geht an Natalie Portman. Natürlich hatte sie in Anywhere But Here und Beautiful Girls zusammen mit einer Menge anderer großer Hits mitgewirkt. Aber ich habe mich nicht aufgesetzt und sie bemerkt, bis ein schwangeres Mädchen ohne Schuhe im amerikanischen Kaufhaus in Where the Heart Is ausgesetzt wurde. Von einem verrückten Paar adoptiert, wuchs sie von einem kindischen Teenager zu einer professionellen Dame heran, die endlich lernt, ihrem Herzen wieder zu vertrauen. Seitdem kann ich sie nicht mehr aus den Augen lassen. Sie rockt den unschuldigen Look in der Sesamstraße, während sie sexy in Werken wie Black Swan und No Strings Attached dominiert. Natalie Portman ist zweifellos die schönste Frau der Welt, weil sie allen die Show gestohlen hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *