Smile kündigt 15 % Aufladebonus für Kunden an, die die MySmile-App herunterladen und aktivieren

Smile, ein führender Anbieter von Telekommunikationsdiensten, kündigt einen speziellen Wiederaufladebonus von 15 % an, wenn ein Abonnent etwas herunterlädt Mein Lächeln App und nutzen Sie diese zum Aufladen.

Das Telekommunikationsunternehmen sagte in einer Erklärung, dass der 15%ige Aufladebonus, wie er für die Kampagne gefordert wird, speziell dazu dient, alle Smile-Abonnenten zu ermutigen, den zu besitzen und zu nutzen Mein Lächeln App.

Um dieses Angebot voll auszuschöpfen, muss der Kunde lediglich die App herunterladen, aktivieren und über die App einen monatlichen Datentarif aufladen.

Abdul Hafeez, Chief Marketing Officer von Smile Nigeria, forderte Smile-Kunden auf, sich durch die Installation zu stärken Mein Lächeln App auf einigen Mobiltelefonen.

Er fügte hinzu, dass die Smile-Dienste unter verfügbar sind Mein Lächeln App, Kunden, die sie noch nicht installiert und verwendet haben, fehlen viele der Dinge, die der Kunde nur über die App tun kann, und fügt hinzu, dass „tatsächlich Mein Lächeln Die App bietet Kunden unendlich viele Möglichkeiten.

das Mein Lächeln Hafeez gibt zu, dass die App eingeführt wurde, damit Kunden ihre Smile-Dienste jederzeit und überall selbst verwalten können.

Er stellt fest, dass ihre Kunden im Mittelpunkt ihres Handelns stehen, und dies ermöglicht ihnen, benutzerfreundliche Kanäle zu erstellen, um ihre Smile-Dienste zu verwalten und mit dem Unternehmen zu interagieren.

“Mit Mein Lächeln App können Kunden Sendezeit, Daten und Sprachdienste aufladen. Sie können auch Daten und Sendezeit teilen; Gutschein für Sendezeit einlösen sowie Guthaben für Daten, Sprache, SMS und Sendezeit prüfen.

„Smile-Kunden können auch den Nutzungsverlauf, den Kauf und die gemeinsame Nutzung von Daten, Sprache und Sendezeit überprüfen; Zeigen Sie die persönlichen Informationen und den Status von KYC an und aktualisieren Sie ihre NIN in einem einfachen Schritt, wie es die Vorschriften erfordern.

„Auch erhältlich ab Mein Lächeln Die App bietet dem Kunden die Möglichkeit, Smile mit einem Klick mit allen Social-Media-Plattformen zu verbinden und bei Bedarf mit einem Smile-Kundendienstberater zu chatten.

„Ang Mein Lächeln Die App ist kostenlos und kann auf jedes Android- oder iOS-Handy heruntergeladen werden. Es ist einfach zu bedienen und Kunden können sich mit den gleichen Zugangsdaten (SmileNumber/Benutzername + Passwort) für die MySmile App anmelden und Mein Lächeln Online-Portal.

„Dies bleiben großartige Attraktionen und Innovationen, die jedem Smile-Kunden zur Verfügung stehen“, sagte das Unternehmen in einer Erklärung.

Smile startete 2014 in Nigeria das erste 4G-LTE-Netz Westafrikas, das die Art und Weise veränderte, wie Menschen auf das Internet zugreifen.

Das Unternehmen war das erste Unternehmen, das VoLTE in seinem Netzwerk eingeführt hat, und setzt seine Innovation fort, indem es SmileVoice vorstellt, eine kostenlose mobile App, die es Kunden ermöglicht, mit jedem Android- oder Apple iPhone-Gerät (einschließlich VoLTE-fähige Geräte) SuperClear-Sprachanrufe über das 4G LTE von Smile zu tätigen Netzwerk.

Es ist auch das erste, das ein unbegrenztes Angebot einführt, das SuperFast-Daten und SuperClear-Sprache in einem Paket ermöglicht.

 

 

Die Post Smile kündigt 15 % Aufladebonus für Kunden an, die die MySmile-App herunterladen und aktivieren erstmals erschienen in Digitale Zeiten Nigeria.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *