Trumps „Truth Social“-Netzwerk steht in Kontakt mit Influencern

Ein Unternehmen, das mit dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump zu tun hat, bereitet den Start eines neuen sozialen Netzwerks namens TRUTH Social vor, das sich stillschweigend an Influencer wendet. Das soziale Netzwerk fordert diese Influencer auf, „ihre Plätze zu reservieren“, wenn es Ende März startet.

Das soziale Netzwerk, das mit Trump-E-Mail-Influencern verbunden ist

Bemerkenswert ist, dass das soziale Netzwerk Trump oder seine Relevanz für seinen Kontakt mit Influencern nicht erwähnte. Axios war der erste, der E-Mails meldete, die von Social-Media-Influencern gesendet wurden. Einige von ihnen schlugen vor, dass die fehlende Erwähnung von Trumps Namen ein Trick sein könnte, um ihre Hilfe zu bekommen, ohne von der Verbindung des sozialen Netzwerks zu ihm zu wissen.

Von der Nachrichtenagentur abgerufen E-Mail vorher gesendet. In der Nachricht fragte eine Vertreterin von TRUTH Social namens Ana die Influencerin, ob sie ihren „ausgewählten Benutzernamen „reservieren“ möchte, wenn wir Ende Februar/Anfang März starten“.

Laut Axios stammt die E-Mail von der Adresse vip3@tmtgcorp.com. Das Unternehmen, dem das soziale Netzwerk gehört, ist die Trump Media & Technology Group oder TMTG, auch wenn es den ehemaligen Präsidenten in einer E-Mail an Influencer nicht erwähnt.

Versucht, den Absender der E-Mail zu erreichen

Obwohl die E-Mail von jemandem namens „Ana“ signiert war, hatte sie keinen Nachnamen. Anscheinend hat Axios die an die Nachricht angehängte Nummer angerufen, die in a steht Orte mit dem Namen Palm Beach County in den Vereinigten Staaten Vorwahl, aber es ist eine tote Nummer.

Die Nachrichtenagentur sendet eine Nachricht an die E-Mail-Adresse, die zum Senden der E-Mail verwendet wurde, und es sieht aus wie eine funktionierende Adresse. Es erhielt jedoch keine Antwort auf ihre Frage. TRUTH Social antwortete nicht auf die Bitte von Axios um einen Kommentar.

Die Nachrichtenagentur berichtete, dass einige der Influencer von kontaktiert wurden Partner von Trump Soziale Netzwerke sind Demokraten, die den ehemaligen Präsidenten öffentlich kritisieren. Zum Beispiel hat der Food-Blogger Jeremy Jacobwitz wiederholt Anti-Trump-Inhalte auf TikTok gepostet, und die Food- und Reiseautorin Gillie Houston sagte Axios, dass sie nicht absichtlich auf die E-Mail geantwortet und sich mit ihrer Stimme gegen Trump ausgesprochen habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *