CyberHive stellte die quantenresistente Netzwerkanwendung Connect vor

Neue angebotene Funktionen können einfach durch eine zentrale Verwaltung verwaltet werden

iRO


In Partnerschaft mit CyberHive

Cybersicherheit starten CyberHive bringt neue Anwendung für Quantenwiderstandsnetzwerke auf den Markt – anschließen. Da Quantencomputer kein Science-Fiction-Konzept mehr sind und die Entwicklung mit schockierender Geschwindigkeit voranschreitet, wird diese neue Technologie zweifellos einen großen Sprung in der rechnergestützten Problemlösung bringen und möglicherweise dazu beitragen, einige der größten und komplexesten Herausforderungen zu lösen, denen sich die Gesellschaft derzeit gegenübersieht.

Aber mit dem Gewinnpotenzial sind Quantencomputer gut geeignet, um die klassische Verschlüsselung mit öffentlichen Schlüsseln zu durchbrechen, auf die wir uns verlassen, um unsere digitale Kommunikation und sensible Daten zu schützen und zu sichern.

Anzeige

Nachdem die Standardisierung für die Post-Quanten-Kryptografie begonnen hatte, erkannte das CyberHive-Team, dass es für Unternehmen zu spät war, darauf zu warten, dass Quantencomputer eine Mainstream-Realität werden, um einen angemessenen Schutz bereitzustellen. Sie erkennen die zukünftige Bedrohung und die aktuelle Geschwindigkeit des digitalen Wandels und haben eine neue Möglichkeit, die Technologie zu integrieren, die erforderlich ist, um sich von veralteten Netzwerksicherheits- und kryptografischen Systemen zu lösen und den Bedrohungen von morgen zu begegnen.

„Angesichts der rasanten Entwicklung von IoT-Geräten, intelligenten Städten, autonomen Autos und vernetzten Infrastrukturen haben wir CyberHive Connect geschaffen, um eine sichere Möglichkeit zu bieten, Geräten eine effiziente Kommunikation zu ermöglichen und gleichzeitig vor zukünftigen Kompromittierungen durch Quantencomputer geschützt zu sein.“ sagte Alan Platt, CEO von CyberHive. „Heute sind Datenschutzverletzungen, Ransomware und ausgeklügelte Cyberangriffe an der Tagesordnung, und die Überprüfung des zukünftig wertvollsten Kapitals eines Unternehmens, seiner Daten, sollte nicht bis zur letzten Minute aufgeschoben werden.“

CyberHive Connect ist eine softwaredefinierte Mesh-Netzwerkarchitektur, die Peer-to-Peer-Verbindungen mit geringer Latenz bereitstellt, sodass Endpunkte sofort bereitgestellt und verwaltet werden können, während die Netzwerksicherheit aufrechterhalten wird.

Gareth Lockwood, Head of Product bei CyberHive, sagte, dass das Produkt sorgfältig recherchiert und entwickelt wurde, um die Bedürfnisse einer Vielzahl von Geschäfts- und Branchenvertikalen zu erfüllen:

„Die Architektur von CyberHive Connect ermöglicht den Ersatz von Legacy-Hub-and-Spoke-VPNs durch etwas, das einen granularen Zero-Trust-Netzwerkzugriff und eine zentralisierte Bereitstellungsmethode bietet, die perfekt für Hybrid-Arbeiter geeignet ist. Wir sehen auch die Notwendigkeit, mehr Konnektivität für viele verteilte Inter of Things- und Industry 4.0-Anwendungen. Planen Sie also die Entwicklung eines Produkts, das auf eingebetteten Architekturen mit geringem Stromverbrauch so effektiv läuft, extrem niedrige Latenz und Betriebszeit bietet, aber mit Funktionen wie mehrschichtigen quantensicheren kryptografischen Algorithmen und Hochfrequenz erweitert wird Schlüsseldrehung.

CyberHive verfügt bereits über ein starkes Partner-Ökosystem in vielen Branchenvertikalen, und Connect unterstützt sein aktuelles Portfolio an innovativen Cybersicherheitsprodukten mit dem Ziel, Datenschutzverletzungen der Vergangenheit anzugehören.

Für weitere Informationen besuchen Sie cyberhive.com/connect


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *